Fühlt sie das selbe wie ich auch?

2 Antworten

Am besten ist, wenn du dich mit ihr triffst und anfängst sie zu berühren. Aber z.B. nur leicht am Arm oder an der Hand. Wenn sie das zulässt, kannst du immer weiter gehen, bis du vielleicht ihre Hand hältst oder deinen Arm um sie legst. Wenn sie das Alles nicht abwehrt, ist das ein sehr gutes Zeichen. Zu allerletzt küsst du sie dann und wenn das klappt, weißt du es.

LG Nullchecker120

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Einfach offen mit ihr darüber reden.

Ich bin in ein Mädchen verliebt, dass micht aber nicht besonders bemerkt. Was ist zu tun liebes Gutefrage.net team?

Hi,

Ich bin verliebt in ein Mädchen, dass in meine Parallelklasse geht. Ich mag sie sehr. Aber wie finde ich heraus, was ihre Hobbys sind, was sie gerne isst, ob sie Serien guckt oder mich vielleicht auch mag? 0_o

Ich habe ihre nummer, aber wir kommen selten in Gespräche. Bitte helft mir!

Achja, bin 15 . Bitte NUR ERNSTE ANTWORTEN!!!!!!!!

...zur Frage

Ich und mein Kumpel sind in das selbe Mädchen verliebt und er weiß nicht das ich auch in sie verliebt bin was soll ich machen ?

Ein sehr guter Kumpel von mir ist in das selbe Mädchen verliebt wie ich und das Mädchen hat auch Interesse an mir und wir treffen uns auch regelmäßig und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll

...zur Frage

Sie fragt mich wieso ich sie wähle?

Ich habe einen Mädchen gestanden das ich verliebt bin in ihr und sie fragt "Wieso nimmst du mich und nicht NAME? Sie ist genauso ein Mädchen wie ich"

Ich weiß nur nicht was ich drauf antworten soll, weil ich mag NAME auch sehr gerne und finde sie hübsch aber bin halt nicht in sie verliebt aber kann nicht wirklich beantwortet was die unterscheidet

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

woher weiß ich ob sie mich liebt? bitte hilfe

hallo

Ich komme jetzt in die 9 Klasse und habe mich in ein mädchen der andere klasse verliebt ich weiß aber nicht ob sie mich liebt wir chatten oft sehen uns auch in den pausen sie lächelt mich an und sagt hallo ich lächel zurück sage ebenfalls hallo sonst chatten wir nur aber getroffen haben wir uns auch noch nicht privat und wir kommen in die selbe klasse.

wie finde ich jetzt heraus ob sie mich mag

...zur Frage

Wie kann man richtig mit der Trauer umgehen? Was kann mir helfen?

Einen lieben Menschen, auch ein geliebtes Tier haben Viele von uns schon verloren. Seien es enge Verwandte, gute Freunde oder sonst jemand, an dem man hängt. Was nun, was kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?