Wie wollt ihr Mädchen angeschrieben werden auf Instagram z.B.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib etwas, das persönlich ist und zutrifft. Z.B. sie hat ein schönes Urlaubsbild: "Hey, das Bild von deinem Sommerurlaub ist echt schön!" oder etwas wie "Hey, mir gefallen deine blauen Haare und, dass du deinen eigenen Style auslebst!"

Wir Frauen sind da sehr sehr unterschiedlich und sehr anspruchsvoll.
Und manche überhaupt nicht 😂
Manche mögen es plump, normal, romantisch, durch Kompliment, anmachen, auf nur sexueller Basis usw usw usw.

Darum kann und werde ich nur sagen können das du es selbst probieren musst, dann siehst du auch schon was schneller und besser ankommt.
Du musst es wagen und ein Sprung ins kalte Wasser wagen.

Bei vielen kannst du schon was kaputt machen wenn du eine kleine Geschichte erzählst oder ein Gedicht verfasst.

würde eig gar nich antworten wenn sowas wie hey...kommen würde...like du hast dir grad 0,4sek zeit genommen um das zu schreiben und kp man denkt sich so was willst du...iwas originelles...aber auch nich n doofer anmachspruch...

Eben seh ich auch so, was würde dir gefallen, wenn dich sozusagen ein fremder anschreibt ?

@Qmqmqm

idk vllt iwas auf eines der bilder bezogen, um ehrlich zu sein oder der grund warum er mir schreibt...würde aber tbh nicht drauf eingehn weil heutzutage typen eh nur vögeln wollen und jmd der mich noch nicht kennt, achtet natürlich nur aufs aussehen und an sowas hab ich kein interesse...

@coffeebitch

Naja, zu 97% geb ich dir Recht, aber mir gehts ists wirklich ernst, also klar achtet man da immer erst auf Aussehen, aber rein ums Aussehen gehts mir echt nicht :)

Originell. Nicht mit 08/15 Standards.

Ja.. wüsstest du zum Beispiel was?

@Qmqmqm

Ich habe keine Erfahrung mit Insta, nur mit Single-Portalen. Und da gefiel es mir, wenn sich jemand auf mein Profil bezogen hatte. Also sich wirklich die Mühe gemacht hat, es zu lesen und sich was dazu einfallen ließ.