Soll ich ihr etwas schenken?

3 Antworten

Ich finde du solltest ihr erstmal etwas (kleines) schenken um komischen Situationen wie z.B. du wirst so gefragt: „was hast du denn für mich" und du so: „ja nix weil du mir nie was gibst" zu entgehen also irgendwie einen 10€ amazon Gutschein oder so. danach solltest du mal mit ihr darüber reden also nicht so: ich muss mal mit dir sprechen. sondern eher so während ihr schon sprecht. Der rest wir sich dann hoffentlich im Gespräch ergeben.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Satirischer Weise wollte ich etwas ähnliches schreiben wie der Kommentar vor mir; Schenke ihr zunächst etwas Kleines. Vielleicht einen Gutschein oder eine Salbe von Nivea. Am Ende kann dann niemand sagen dass Du kein Geschenk hattest. Vielleicht wird sie Dir ja auch Mal was zum Geburtstag schenken. Nur Geduld!

musst du wissen. aber ich würde es an deiner stelle nicht mehr machen.