Meine Freundin hat bald Geburtstag und was könnte ich meiner Freundin was großes schenken?

3 Antworten

BoriYa Ewige Rose im Glas -Infinity Rosen Geschenke für Frauen,Schöne und das Biest Rose mit Licht,3 Rot Sparkly Rose in Glaskuppel, LED Glas Galaxy Rosen Geburtstag Geschenk für Sie,Freundin,Mama https://amzn.eu/d/gTZuBOm

Ich würde ihr etwas Persönliches schenken.

Und ansonsten kannst du dir ja mal überlegen was sie für Hobbys, Interessen ect. hat.

Und dazu etwas machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Großer Luftballon, darin viel confetti usw und eine selbst gestaltete Karte mit einem "Gutschein" für einen gemeinsamen Ausflug.