61. Geburtstag meines Arbeitskollegin?

5 Antworten

Das ist eine sehr schöne Geste von dir! Bei Geschenken für Arbeitskollegen ist es wichtig, auf die persönlichen Vorlieben der Person zu achten und gleichzeitig die Professionalität zu wahren. Wenn du deine Kollegin gut genug kennst, um ihre Hobbys oder Interessen zu kennen, wäre ein Geschenk in diese Richtung eine schöne Idee.

Eine andere schöne, emotional berührende Idee könnte ein personalisiertes Geschenk sein. Wie wäre es mit einer hochwertigen Tasse oder einem Notizbuch mit einer schönen Gravur? Vielleicht ihr Name oder ein passendes Zitat, das sie inspiriert.

Falls sie gerne liest, könntest du ein Buch schenken, das sie inspirieren könnte. Es gibt viele inspirierende Bücher, die sich mit dem Thema Lebenserfahrung und den Freuden des Älterwerdens befassen. Du könntest auch einen Buchgutschein in Betracht ziehen, wenn du nicht sicher bist, welches Buch sie bevorzugen würde.

Etwas für ihr Büro oder ihren Arbeitsplatz könnte auch gut ankommen. Zum Beispiel eine elegante Zimmerpflanze, die das Büro aufwertet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Eine E-Gitarre mit Amp von Fender oder Gibson ist eine schöne Geschenkidee. In ein paar Jahren geht sie in Rente und kann dann ein neues Hobby anfangen.

Es ist deine Arbeitskollegein und unterhaltet ihr eucuh nie, was ihr vielleicht gefällt?

Am besten eure Abteilung sammelt und dann kauft ihr was und auf der Karte unterschreibt jeder und dann ist es völlig neutral.

was ihr emotional erfreuen würde?

Keiner kennt deine Kollegin,keiner weiß, ob sie Humor hat oder nicht, dann gibt es tausend Geschenke, die man machen kann.

Kommt ganz drauf an auf was die junge Frau abfährt - Wein? Ein Gutschein zum Essen? Gemeinsame Zeit (Ausflug)? Wellness?

Da hier niemand deine Kollegin kennt, kann auch niemand hier wissen, was ihr gefallen könnte