Ideen für weinachtsgeschenk für beste freundin?

Ach ja omg für die anderen beiden girls brauch ich auch noch was

6 Antworten

Hey,

Also meiner Freundin ❤️ will ich eine Kette schenken 😅. Hmmm... Vlt wär eine Weihnachtskarte oder ein Abo für irgendetwas (Spotify oder so)

Hey, also hier ein paar Vorschläge:

- kuschelsocken vllt mit Lieblingstier oder normal

- Eine richtig süße Tasse

- Filzstifte

- Kissen

- Eine personalisierte Weihnachtskugel

- Nike socken

- Acrylfarben

- Lichterkette

- Ein kleiner Wichtel

- Schreibtischstaubsauger

- Handtasche

- Ringe von H&M

- Buch

- besonderer Schlafanzug oder T-shirt

Wenn du was selber machen möchtest dazu dann vllt was aus papier falten eif auf yt tutorial anschauen, oder mal bei der youtuberin calikessy vorbei schauen :)

Hoffe konnte dir helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon sehr viel erlebt und viel dabei gelernt :)

Ich verschenke am liebsten Gutscheine für geimeinsame Aktivitäten/Ausflüge. Hier ein paar Ideen:

Gutschein für einen gemeinsamen Besuch:

• in die Therme

•ins Kino

• in die Disco/den Club

• ins Shoppingcenter

• in die Eislaufhalle

• ins Nagelstudio

• in die Trampolinhalle

Schenke ihr/ihnen das Wertvollste überhaupt:

Schenke ihnen ZEIT !

Organisiere für alle einen "Mädelsabend" - mit Filmen, gemeinsamem Kochen, Knabberzeug und Süßkram, etwas gemeinsam Basteln und macht Fotos davon...

Euch allen einen tollen Tag ! ;)

Ein Gutschein für Klamotten kommt gut an. Von snipes, New Yorker und Ähnlichen.