Ich brauche Hilfe! Was soll ich ihr schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr "gemeinsame Zeit".

Wo ihr bspw. zusammen Picknicken könntet, an einem schönen Ort, mit selbst gemachten/mit gebrachten kleinen Snacks und Getränken. Oder du könntest ihr einen Kuchen backen, ihren Lieblingskuchen. Oder etwas ähnliches.

Das kostet nicht die Welt und Zeit ist sowieso das wertvollste, was man einem schenken kann.

Wenn sie den Wert nicht erkennt, dann ist es ihr Problem, nicht deins.

Mach dich nicht allzu verrückt.

Es soll schließlich von Herzen kommen. Das ist alles was zählt.

Bastel ihr doch irgendwas selber

Julia01herz  20.08.2023, 11:05

Okay das ist eine etwas unangenehme Situation... jetzt hör mir gut zu: Schreib ihr eine schöne Karte. In dieser schreibst du einfach ehrliche Dinge auf. Schreibe das das Geschenk vielleicht nicht das teuerste ist, aber umso mehr von Herzen! Das du nicht so viel Geld hast im Moment und so viel für sie geopfert hast wie du nur kannst. Dann schenk ihr etwas kreatives. Z.b einen Wake up Wecker. Der ist modern und cool. Er ist wie eine kleine Sonne. Du gibst die Weckzeit ein und dann stellt er einen Sonnenaufgang nach. Dadurch wächt man viel natürlicher und langsamer auf. Das ganze ist mit einem natürlichen Geräusch das immer lauter wird begleitet. Das Geräusch kannst du auswählen. Meeresrauschen etc. Dadurch hat sie weniger Augenringe ist weniger Müde hat etwas cooles was nicht viele haben... und bastle ihr eine Kette eventl.

Und wenn sie damit nicht zufrieden ist dann ist sie es sowieso nicht wert und du solltest sie LINKS LIEGEN LASSEN.