Was kann ich der Großnichte von meinem Mann zur Hochzeit schenken, sind nicht eingeladen und haben wenig Kontakt?

2 Antworten

Ich würde höchstens eine Glückwunschkarte schicken.

Ihr seid nicht eingeladen und kaum Kontakt, deshalb sehe ich keinen Grund etwas zu schenken.

Hallo, da ihr kaum Kontakt habt und auch nicht eingeladen wurdet, seid ihr nicht dazu verpflichtet etwas zu schenken. Wenn ihr es als eine schöne Geste doch tun wollt, dann wäre meine Idee ein kleiner Geschenkkorb, den man z.B. mit Duftkerzen, Badesalzen, einer Sektflasche und Massageöl auffüllen kann. LG