Habt ihr eurem Partner etwas zur eigenen Hochzeit geschenkt?

3 Antworten

Mittlerweile gibt es soviele verschiedene Arten seine Hochzeit zu feiern, warum nicht einen Wochenendausflug als Überraschung, geniesst ihn, er wird in Verbindung mit eurer Hochzeit immer in Erinnerung bleiben.

Nein, da haben wir aber auch gar nicht daran gedacht, man ist mit der Hochzeit, der Feier und der anschließenden Reise eigentlich genug beschäftigt.

janedane735
Fragesteller

Wir heiraten nur ganz klein im Standesamt, daher hält sich die Arbeit sehr in Grenzen.

Nein, wir haben uns selbst mit einer 3 Wöchigen Mexico-Reise beschenkt.