Schwiegereltern haben 30ten Hochzeitstag, da sind wir heute zum essen gehen eingeladen - was schenkt man da so?

5 Antworten

Zum Hochzeitstag schenkt man eigentlich gar nichts. Vielleicht schenken die eigenen Kinder etwas (müssen es jedoch nicht) aber nicht Du als Schwiegersohn oder Schwiegertochter. Aber der Ehemann schenkt der Ehefrau etwas.

Missiii91
Fragesteller

Haben jetzt Blumen und Sekt gekauft

Guten Morgen, du kannst Gutscheine schenken oder fragen, was sie noch gebrauchen können, Blumen oder etwas für die Hobbys, Garten, lieben Gruß

bezahlt ihnen das Essen gehen als Überraschung

Wenn es deine Schwiegereltern sind bring Blumen mit. Damit machst du nie was verkehrt.

Gutschein Wellness Wochenende Hotel

Anmerkung  19.09.2022, 09:37

Wer seine Schwiegermutter loswerden will 😅Jochen Schweizer Gutschein Fallschirmsprung