Geschenk für 41. Hochzeitstag von Schwiegereltern?

2 Antworten

kleine reise ,,,gutschein für tolles restaurant ,,,usw usw ,,,wellness oase irgendwo ,,,nachfragen wünsche erahnen ,,,am besten fruehzeitig 

was hast du mit den Leuten zu tun... wenn sie was machen nimmt du Pralinen mit....

Gibt's Feier mit ganze Familie

0
@Verzweifel

... also Pralinen... die werden weggegessen und stehen nicht doof in der Wohnung rum....

0

Eltern meines Freundes zum bei mir Essen einladen als Weihnachtsgeschenk?

Hallöchen. Ich habe mir so überlegt, dass ich die Eltern meines Freundes als Wehnachtsgeschenk zu mir einlade und sie gemeinsam mit meinem Freund (wir sind 21 und schon recht lange zusammen) bekoche, weil die einfach schon alles haben und mir immer so liebe Geschenke machen. Außerdem wollten sie sowieso immer mal wissen wie meine Wohnung aussieht... Nur weiß ich nicht so recht wie ich das Geschenk überreiche und was es geben soll. Die Mutter kocht täglich richtig leckere gute Hausmannskost, da kann ich niemals mithalten.... Und zum Frühstück oder Kaffeetrinken einladen wäre mir zu wenig Aufwand (auch mit Eiern, Pancakes, Kuchen etc.). Habt ihr Ideen, wie man es eindrucksvoll überreichen könnte und was es besonderes geben kann? Evt. Etwas in Richtung asiatische Küche oder so? Wie findet ihr die Geschenkidee?

Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Schwiegereltern in Spe?

Hallo Zusammen,

ich hab mal ne frage. Ich brauche für meine Schwiegereltern in Spe noch ein Weihnachtsgeschenk.

Er trinkt gerne mal mit mir einen Schnaps (auch mit mir) aber das habe ich ihm bereits zum Geburtstag geschenkt und er steht total auf UNIMOG´s.

Sie ist eher die ruhige und mag Schals und Tücher.

Nun die Frage... Was schenke ich den beiden? Ich hatte mir sowas wie eine schöne Flasche Wein und andere dinge für die beiden für einen romantischen Abend gedacht oder an ein gemeinsames Brunchen zu viert.

Da es meine Freundin ist haben wir kein Kind und könnten nicht Bilder o.ä. schenken,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal und Grüße.

...zur Frage

Geschenk zum 30. Hochzeitstag!

Meine Eltern haben 30. Hochzeitstag, aber mir fällt nichts ein was ich ihnen schenken könnten.

Ich hoffe, dass euch etwas einfällt.

Bitte antwortet !

...zur Frage

Geschenk zum 10 jährigen Hochzeitstag ;-D

Hallo,

ich weiß es ist ein wenig kurzfristig, aber die Eltern meiner Freundin haben heute ihren 10 jährigen Hochzeitstag, und wird wollen da eine Kleinigkeit schenken. :D

Hättet ihr da Vorschläge?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Ich suche ein schönes Geschenk für meine Schwiegereltern?

Ich fahr morgen ins Hessenland zu meinen Schwiegereltern in spe und hab keine Ahnung was ich den als Aufmerksamkeit schenken soll da ich sie nicht besonders gut kenne....HILFE....

...zur Frage

Geschenk basteln zum Hochzeitstag?

Hallo, was kann man als Geschenk zum Hochzeitstag basteln? (ist kein "großer" Hochzeitstag) GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?