Was macht man zum 20. Hochzeitstag?

5 Antworten

Der 20. Hochzeitstag ist nicht so wichtig, Interessant wird es erst zur Silberhochzeit

Üblich ist es nicht, das groß zu feiern, das ist dann eher beim 25. so. Also macht einfach, worauf ihr Lust habt.

Mit dem Partner essen gehen ist immer gut am Hochzeitstag. Mit der Familie gefeiert wird normalerweise am 25. Hochzeitstag, also Silberhochzeit

Ich habe nichtmal zum 25. Hochzeitstag die Bagage eingeladen. Mein Mann und ich waren in einem tollen Urlaub zu zweit. Das geht doch nur das Paar etwas an! Warum sollen sich die "lieben" Verwandten auf meine Kosten sattfressen, wenn es hier um MEIN Leben geht?

Bommelchen00
Fragesteller

Heutzutage noch die Verwandten einladen ist sehr Preisintensiv, aber in 5 Jahren überlege ich mir das auch nochmal. 😄

Da gibt es kein Normalerweise, jeder macht das anders. Zumal der 20. nicht groß gefeiert wird.