Was kann ich meiner Frau zum 20 Hochzeitstag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ich würde ihr eine Reise in die Vergangenheit schenken ^^.

  • Zu dem Ort gehen wo ihr euch kennen gelernt habt, das erste Date hattet, das erste mal geküsst habt...dann in eurem Lieblingsrestaurant ein tolles Essen, vielleicht noch ein Film in dem Kino in dem ihr zuerst wart oder ein Filmabend mit dem Film den ihr zuerst geschaut habt...
  • Wenn das zu viel ist, plant zusammen ein Gericht (oder alleine, wie man mag), geht zusammen einkaufen und kocht zusammen irgendein drei Gänge Menue...denn so schenkt ihr euch zusammen was denn das macht Spaß ^^. Falls das Abeitstechnisch nicht geht, dann einfach paar Tage selber was raussuchen, an dem Tag Zutaten kaufen und entweder selbst oder zusammen kochen
  • Suche ein schönes Foto, vielleicht sogar euer Hochzeitsfoto, drucke ein Tshirt, ne Tasse, Poster oder sonst was...
  • schnapp dir ne Leinwand, drucke Fotos aus die viel Bedeuten..Hochzeit, Geburt, Schwangerschaft, erste gemeinsame Reise...und kleb diese wie eine Kollage auf die Leinwand..in die Mitte vielleicht dann einen schönen Spruch wie "20 Jahre verheiratet und immer noch verlliebt wie am ersten Tag" oder "Auf zu weiteren 30 Jahren Hochzeitstag "
  • Da der 20. Hochzeitstag auch Porzellantag genannt wird..könntest du zwei wunderschöne Prozellan Tassensets kaufen aus denen ihr dann abends schön Kassee oder Tee trinkt
  • Euer schönstes Foto in einen Porzellanrahmen stecken, paar schöne Sachen dazu die sie mag und farblich passt (Mon Cherrie,Rocher, Küsschen, Raffaello...9 und das dann mit 20 Rosen, weißer Decke usw...auf dem Tisch dekorieren
  • ist vielleicht bischen komisch und sollte abgesprochen werden,: falls ihr noch Intim miteinander seit...darf sich jeder diese Nacht was wünschen..also vielleicht nur mal ne andere Stellung die man noch nicht hatte...muss ja nicht gleich ein dreier oder in "Shades of Grey" ausarten ^^...
  • macht einen kleinen kurzurlaub..jeder zahlt vielleicht die hälfte..muss ja nicht weit weg sein (oder kann..zum Ort euerer Flitterwochen)...vielleicht ein Spaurlaub, ab in die Berge usw..
  • Wenns nicht soviel kosten soll...verwöhne sie..mache den ganzen Tag die Hausarbeit, beklage dich nicht, massiere sie..trag sie auf Händen ^^
Sven4280
Fragesteller

Vielen lieben Dank,für die Anregungen da ist ja einiges bei😀

verreisterNutzer  28.06.2022, 21:23
@Sven4280

Gerne, freut mich zu hören ^^. Vieleicht berichtest du ja was es geworden ist (bin gaaar nicht neugierig ^^°). Wünsch euch alles Gute ^^!

Sven4280
Fragesteller
@verreisterNutzer

Werde ich aufjedenfall tun,du musst dich aber mindestens bis zum 7.8 da ist der Hochzeitstag oder sogar 8.8 gedulden!

verreisterNutzer  28.06.2022, 21:37
@Sven4280

Würd mich freuen aber musst natürlich nicht. Ist nur immer schön zu hören ob die Tipps auch anderen gefallen ^^. Hoffe das es noch lange hält bei euch ^^...bestenfalls bis der Tod euch scheidt ^^. Meine Tante und ihr mann haben jetzt schon glaub 53 Jahre ^^...

  • Vielleicht ein Candle-Light-Diner an einem besonderen Ort, da wo ihr euch kennen gelernt habt?
  • Oder eine Wunschreise deiner Frau.

Gibt es etwas, was ihr gerne macht, zum Beispiel Theater oder so.

Buch doch irgendwie übers Wochenende was mit Theater, schön essen und Wellness oder so.

Ein Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Wir kennen alle nicht die Interessen Deiner Frau, wie sollen wir da helfen.

Spontan würde ich sagen: Kreuzfahrt mit TUI"Mein Schiff" Mittelmeer 1 Woche, kostet mit Balkonkabine ca. 1.500,-/p.P. die Woche plus Flug