Geburtstagsgeschenk Frau 40.?

8 Antworten

Das kommt drauf an....

Ich würde mich drüber freuen, weil ich eine Person bin, die bisher nur einmal in ihrem Leben geflogen ist. Und das war vor fast 20 Jahren.

Aber ich würde mich genau so über Schmuck freuen, weil das eine Sache ist die man bis zum Lebensende tragen kann.

Ein Rundflug im Hubschrauber (oder anderem Luftgefährt) ist nur dann ein gutes Geschenk, wenn der damit Beschenkte an so etwas Interesse hat, keine Höhenangst hat, keine Angst vorm Fliegen hat.

Für "mich" wärs nix. Ich müsste die ganze Zeit gegen Panik ankämpfen.

Dagegen würde ich mich über etwas für mein Hobby freuen, und/oder ein Essen zu Zweit in einem Dunkelrestaurant

Du kennst ja deine Frau und weißt, ob ihr sowas gefallen würde oder sie da Angst hätte. Denke ja mal, dass du das einschätzen kannst. Wenn das für sie passt, dann mach das!

Ich persönlich finde die Idee meeeega und würde mir ein Loch ins Knie freuen. Aber IHR muss das gefallen!

Lennox19901607
Fragesteller

Wir sind auch schon mit einer alten Antonov geflogen und das fand sie toll.

Maxima370  14.08.2023, 21:20
@Lennox19901607

Das hätte ich auch gemacht. Und in ne alte Antonov muss man sich auch erstmal reintrauen. Also wenn ihr das gefallen hat, findet sie den Hubschrauber bestimmt auch toll.

Maxima370  14.08.2023, 21:26
@Lennox19901607

Hahaha 😂 meinst du denn, DU überstehst dann den Hubschrauberflug? nicht, dass du in den Hubschrauber kotzt oder so. Da musst du dich dann schon zusammenreißen 🤣🤣🤣

Lennox19901607
Fragesteller
@Maxima370

Das Problem an der alten Antonov war, dass sie alt war 🤣. Der Pilot hat drei Abläufe gebraucht, um das Ding zu starten. Es hat alles geruckelt und geklappert. Ich hatte mich gefragt, warum ich immer auf solche Ideen kommen muss🤣

Maxima370  14.08.2023, 22:05
@Lennox19901607

Da brauch man sich keine Gedanken zu machen. Ne Antonov ist wie ein Lada: schwer kaputt zu kriegen, leicht zu reparieren 🤣

Hey,ich 13,deshalb kann ich nur von meiner Mutter sprechen!

Mein Vater hat meiner Mutter ein Wochenende in einem großen Ferienhaus mit ihren Eltern und Geschwister +deren Partner und Kindern und ich und mein Bruder auch

LG L.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wäre absolut nicht meins! Wahrscheinlich möchtest du es eher dir selbst schenken 😅

Lennox19901607
Fragesteller

Ehm nein.... Wir haben schon einen Rundflug mit einer alten Antonov gemacht und sie fand es toll