Indische Schuhgrößen? Sind Inder hier?

4 Antworten

Sis ist ja ein niedlicher Name.

Heißt sie mit vollem Namen Sissy?

In Indien kennt man die englischen Schuhgrößen. Entsprechende Umrechnungstabellen sind im Internet zu finden.

NinaNana001
Fragesteller

ne haha, sis ist die Abkürzung für sister💁🏻‍♀️

VideCuiFidas  23.06.2018, 11:56
@NinaNana001

Dafür gibt es ein deutsches Wort, Du Gör.

Findest Du unter anderem bei pons, Langenscheidt, leo.

Dieses Denglisch-Geplapper der Unmündigen ist manchmal geradezu idiotisch.

NinaNana001
Fragesteller
@VideCuiFidas

ach, du bist ja sehr schlau! Es geht einfach viel schneller sis zu schreiben als das lange wort schwester. Außerdem ist dein Kommentar gerade überhaupt nicht relevant für meine Frage, also kannst du dir deinen Kommentar sonst wo reinschieben like fr. Ach.. fr heißt „for real“... um mal dein idiotisches Denglisch-Geplapper zu erweitern;)

entweder einen püassenden Schuh von hier mitnehmen oder eine Schablone von den Füßen machen - z.B. mit dickerer Pappe ....

deswegen können sie aber trotzdem in der Weite möglicherweise nicht passen

deswegen finde ich, dass man Schuhe immer probieren sollte