Zu Gast auf einer indischen Hochzeit: Hilfe, ich soll einen Tanz einüben

2 Antworten

da kannst Du tanzen wie Du willst. Bolliwood Stil lass lieber sein, das konnen die Inder besser. Tanz einfach drauflos, Augen zu und lass laufen. Geschenke: Küchengeräte oder Geld, das ist in Indien das beste Geschenk. Silber Euros sind jetzt hoch im Kurs.

Es gibt Tutorials bei Youtube. Wenn du aber dir nicht sicher bist was für ein Tanz das sein soll, dann frag deinen Kumpel.