Indischer Hochzeitsbrauch?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber glaube es kommt aus Indien. Das Paar wird nicht mit Reis beworfen, sondern man stellt der Braut eine Schale Reis hin, welche sie umtritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Vielleicht kannst du dich mit einem Freund/Familienmitglied des Bräutigams mal zusmenreden.

Er/Sie weiß sicher einiges mehr, auch über die Organisation,Kosten, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀