Gibt es in Freundschaft Plus oder "offener" Beziehung fremdgehen?

5 Antworten

In einer offenen Beziehung klar. Zwar ist diese offen, das heißt nicht das du andere Lieben darfst, sondern mit ihnen schläfst.

Wenn du dann trotzdem noch einen anderen Partner irgendwie heimlich hast, wäre das fremdgehen.

Bei einer Freundschaft Plus eher nicht, da gehts ja nur ums vögeln.

Birke44  08.02.2023, 17:54

Hm, so richtig stimmt das aber nicht. Ich zum Beispiel lebe offen, hab aber immer Gefühle für meine Nebenpartner*innen. Anders würde es für mich keinen Sinn machen. Ich begehren nur Menschen, in die ich auch verliebt bin. ☺️

je nach definition aber eigentlich nein

In einer offene Beziehung kann man fremdgehen, klar. In einer F+ wohl eher weniger. Abmachungen verletzen kann man trotzdem.

Natürlich nicht. sowas ist unverbindlich

Welcher Beziehung würdest du fremdgehen wollen? Es gibt schließlich keine. Geht's nicht nur um den Spaß?