Offene Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist beides nicht verkehrt, kommt halt auf den Partner drauf ein. Es müssen beide damit einverstanden sein und hängt halt damit, wie die deren Beziehung ausleben wollen.

Janni1818  25.05.2024, 07:37

Wie. Vorher gesagt,kommt auf die Partner drauf an

Hi milka232323,

Naja wirklich besser kan man nicht sagen.... Das ist ja für jeden ganz individuell.

Ich persönlich finde es aber sozusagen halt "besser". Naja was soll ich dazu groß erzählen, es gibt eigentlich viele Gründe dafüf.... Man sollte halt seinen Partner "Freiheiten" lassen, meiner Meinung nach.

Ich selber kann mir eigentlich auch nur eine "offene Beziehung" vorstellen.... Und ich mag es gar nicht es so zu nennen. Man führt einfach eine Beziehung die nicht der "Norm" entsprechend ist.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ganz klar besser und eine geschlossene Beziehung würde ich auch nicht führen. Aber generell kann man das nicht sagen und ich glaube das derzeit für fie meisten Paare eine geschlossene Beziehung besser geeignet ist.

Kommt auf die Beziehung drauf an? Nicht jedes Pärchen ist dafür geeignet. Fakt ist nur, dass es nicht funktionieren kann wenn nicht beide absolut damit einverstanden sind und auch kein Problem damit haben.