Glaubt ihr die größe der Päckchen die jeder trägt entscheidet über das gelingen einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hat nichts mit Päckche zu tun sondern mit anderen... 100%
2 päckchen funktioniert selten 0%
Einer ohne Päckchen: das klappt meist 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat nichts mit Päckche zu tun sondern mit anderen...

Bild zum Beitrag

Es kommt nicht auf die Größe der Päckchen an, sondern auf die Art, wie man sie trägt :)

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Hat nichts mit Päckche zu tun sondern mit anderen...

Wenn ich nicht dazu gewillt bin, die Beziehung am laufen zu halten und mich dafür nicht ins Zeug lege, wird die Beziehung nicht funktionieren, egal wie viele Päckchen ich habe.

Wenn sich beide anstrengen und sich bemühen, wird das wahrscheinlich auch klappen, und wenn nicht, dann wird es eben nicht klappen, da kann der eine oder der andere oder auch beide noch so viele oder wenige Päckchen haben :)

Hat nichts mit Päckche zu tun sondern mit anderen...

jeder hat mehr oder weniger kleine oder große Päckchen zu tragen. Einige davon waren sehr lehrreich es besser zu machen sprich gleiche Fehler nicht noch mal zu machen. Selbst wenn dann noch Päckchen übrig sind können sich die Partner gegenseitig unterstützen diese abzubauen bzw zu akzeptieren.
Damit sind auch Beziehungen möglich wo beide sozusagen einen Rucksack voller Probleme mitbringen. Jedes gemeinsame abbauen schweißt mehr zusammen

Hat nichts mit Päckche zu tun sondern mit anderen...

Eine Beziehung, wie geartet auch immer, wird nur funktionieren, wenn beide Reden. Auch und Grade über das was man will oder nicht will.

Reden ist ganz wichtig in jeder Beziehung. Leider haben viele Leute verlernt wie das geht oder sie Reden mit einer anderen Person über ihre Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung