Wohin für Date?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Spätzieren o. was in der Natur machen 46%
Kino 31%
Eigen Vorschläge 😁 15%
Shoppen 8%
Zoo 0%
Eislaufen 0%
Baden 0%

2 Antworten

Eine Sache die ich persönlich super finde, ist, dass du die drei Sachen aussuchst die komplett verschieden sind z.b. Spazieren, Shoppen, und Kino und wenn sie/er dich fragt, was sie/er anziehen soll sagst du ihr/ihm, dass sie/er selbst entscheiden soll was die Person tragen möchte…je nachdem was die Person anzieht machst du dann das passende mit der Person…like wenn die Person sich warm anzieht, mit Boots u.s.w dann geh mit der Person spazieren, ein Eis essen und …

oben sind alles nur Beispiele. Es ist deine Entscheidung. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigen Vorschläge 😁

Man will sich doch kennenlernen und miteinander reden da eignet sich Kino nicht, da man beim Film nicht wirklich reden kann.

Was ganz schön ist, wenn man zusammen Kaffee Kuchen essen geht, in eine Shisha Bar, eine Bar, vielleicht zusammen essen gehen. Eis laufen geht natürlich auch. Spazieren gehen im Park, am See. Vielleicht auf einen Rummel, Flohmarkt.

Verbindet es vielleicht mit dem was ihr beide gerne macht. Evtl Eis essen gehen. Shoppen is für ein Date eher ungeeignet.

Gibt viele Möglichkeiten wo man sich näher kommen kann und sich besser kennenlernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung