Treffen/Date obwohl kein Interesse?

6 Antworten

Ob der Junge letztendlich enttäuscht sein wird von deiner Absage oder nicht, das ist am Ende nicht dein Bier und wenn dieser Junge obendrein derart hartnäckig ist wie Du es hier beschreibst, so würdest Du mit einer Zusage aus falscher Rücksicht noch sprichwörtlich Öl ins Feuer seiner Hoffnungen kippen und das wäre dann wohl auch nicht im Sinne des Erfinders. Einzige Alternative um zum Treffen zu gehen wäre, wenn dieser Junge die Situation so wie sie ist gewillt wäre zu akzeptieren und Du sicher sein könntest, das er es nicht dennoch falsch interpretiert.

Schreibe ihm das du im Moment viel mit deinem Freund machen würdest. Dann denkt er sich schon sein Teil.

Sag ihm dass du nicht willst/kannst. Wenn du dich mit triffts denkt er du willst doch etwas von ihm und dann wird es nur schlimmer für ihn.

Tipps für erste Date ich 17 sie 15?

Habt ihr Tipps in diesem Alter?

-Wie lange sollte das treffen gehen?

-Wie sollte ich mich mit Berührungen verhalten?

-Welche Themen sollte ich ansprechen?

-Wie sollte ich mich gegenüber Ihr verhalten?

-Wie komme ich nicht schon nach den ersten Treffen in die Friendzone?

...zur Frage

An die Männer: Wie muss Frau sich verhalten dass sie interessant für männer ist/bleibt?

Wann fragt ihr eine Frau mach Date? Würdet ihr nur aus Höflichkeit mit einer Frau schreiben und dann auch viel plus dazu von euch erzählen? Schreibe mit einem Mann der jetzt seit ein paar tagen nicht mehr antwortet. Zuvor haben wir aber viel geschrieben, er such. Hat er kein Interesse mehr oder ist das einfach typisch mann, dass ihr nicht so gerne chattet?

...zur Frage

Erstes Date! Direkt nach dem Date Nachricht von ihm, danach Funkstille...

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas unsicher, zumal der Mann mir gut gefallen hat. Ich hatte vorgestern ein Date mit einem Mann. Wir hatten einen wunderschoenen Abend. Er schrieb mich auch direkt nach dem Date an, wiederholte seinen Wunsch nach einem erneuten Treffen, ich schlug naechste Woche vor und ohne konkreten Termin zu vereinbaren, haben wir uns erstmal gute Nacht gewuenscht.

Das war vorgestern. Und seitdem keine Nachricht von ihm.

Ich gehoere leider? zu den Frauen, die denken, wenn Maenner WIRKlICH Interesse haben, melden sie sich, egal wer im Zug ist mit dem Schreiben. Ich denke, Maenner denken weniger darueber nach, ob sie einem auf die Nerven gehen, sie tun es einfach, wenn ihr Interesse gross genug ist.

Wenn er Interesse an mir haben sollte, moechte ich dies auch nicht mit einem forschen Verhalten von mir "verjagen".

Besonders an die Maenner: Was wuerdet ihr gut finden? Kann es sein, dass ich mich irre und auch wenn ihr Interesse habt, schreibt ihr mal zwei Tage nach einem Date nicht? :(( Danke!!

...zur Frage

Sie antwortet kurz, aber trotzdem Date?

Hi Leute,

ich schreibe mit einem Mädchen und sie antwortet auf Whatsapp immer nur sehr kurz und stellt kaum (Gegen)fragen.

Wir haben uns am Wochenende auf einer Party kennengelernt und da auch Händchen gehalten und zum Abschied kurz geküsst.

Als ich sie gestern nach einem "Date" auf Whatsapp gefragt habe, hat sie aber gleich ja gesagt. Danach hat sie allerdings wieder nur so knapp geantwortet. Wir treffen uns jetzt am Donnerstag aber ich weiß nicht wirklich wie ich sie einschätzen soll oder ob sie überhaupt Interesse hat ...

Könnt ihr ihr Verhalten erklären ?

...zur Frage

Wer sollte beim Date sagen wo es hingeht?

Sollte ich sie fragen wo sie gerne hingehen möchte? Oder sollte ich direkt fragen ob sie Lust auf (Beispielsweise Kino etc.) hätte? In wessen Hand sollte es eurer Meinung nach liegen wo es zum Date hingehen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?