Mutter nennt Tochter Schlampe?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schön und Sie soll der Mutter deutlich sagen das Sie verletzt ist mit solch einer Aussage.. Dennoch in Geduld üben, in diesem Alter bewirkt eine permanente Diskussion nur Zündstoff und keine Lösung. Sie soll in Zukunft nicht so oft ein kennenlernen von Jungs gleich als Beziehung benennen sondern "ist ein cooler Boy" nicht mehr... Das beruhigt meist. Denn es ist normal nach anderen zu schauen und zu Probieren. Scheinbar hat es die Mutter vergessen wie es bei Ihr war.

Halt Dich da raus und sei ansonsten einfach nur für Deine Freundin da, wenn sie Dich braucht.

Also, ich denke dass du mal mit ihrer Mutter reden solltest, das sie dich auch kennen lernen kann & dann wird sie dich sicher auch nett finden. aber nur wenn du es auch bist ^^ sie ist halt ein bisschen sauer dass sie so schnell ein neuen freund hat bzw. sich so schnell wieder neu verliebt na ja, ihr seid ja noch jung :D