mutter nennt mich schlampe

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihr sagen, dass du ihr verhalten nicht in Ordnung findest! Sag ihr das sie dich mit solchen äußerungen verletzt! Das es nicht respektvoll ist! Frag sie doch mal ob sie nie einen Fehler gemacht hat! Sag ihr das du ein recht auf Fehler hast und das du es selbst auch nicht so toll fandest! Nimm sie zur Seite und sag ihr ganz offen wie du dich fühlst! versuche ein gutes Beispiel zubringen wie sie sich fühlen würde! zeig ihr das es nicht fair ist! Und frag sie mal was das Wort eigentlich bedeutet! Denn bei dir ist es so oder so falsch angewendet!

das kann ich verstehen - deine mutter ist schwer enttäuscht, wahrscheinlich auch immer noch geschockt. ihr bedeutet es scheinbar mehr als dir...

So eine respektlose Frau verdient die Bezeichnung "Mutter" nicht. Ich würde das beim Jugendamt melden, dass mit Dir so umgegangen wird. Wenn ich soetwas mitbekommen würde, würde ich Deiner Mutter mal den Kopf zurechtrücken. Wahrscheinlich ist sie ( entschuldige bitte) auch nur aus einer Arbeitergesindelfamilie entsprungen.

also ehrlich....

was passiert ist, ist keine glanzleistung von dir gewesen und der typ ist ein erwachsener und somit macht er sich strafbar und trägt die schuld.

dass deine mutter ausser sich ist, verstehe ich auch,

aber ihre wortwahl geht zu weit.

trau dich und wende dich ans jugendamt, eventuell auch telefonisch

oder an ein sorgentelefon. dort berät man dich qualifiziert.

Ich habe Deine 1. Frage leider nicht gelesen und weiß auch nicht wie alt Du bist. Aber als Mutter würde ich bei einem Kind mit 13-14 ausflippen, mit 15-16 den Sex tollerieren. Wenn der Junge dann allerdings 10 Jahre älter wäre würde ich ausflippen. Wie gesagt, ich kenne Deine Geschichte nicht. Wenn es nicht ganz so krass ist, würde ich versuchen mit der Mama zu reden und dazu eine Freundin von Deiner Mama zu Hilfe bitten, daß die Dir beisteht.