Ausrede?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sagen das man kein Geld hat(glaub mir das wird nicht schlimm sein). Oder du sagst sowas wie „tut mir leid eine Familienangelegenheit ist dazwischen gekommen die ich nicht absagen kann, hoffe du verstehst das“.

Ehrlich sein ist meistens am besten und kein Geld haben ist ja nichts schlechtes, kannst sie ja aber alternativ fragen ob sie Lust hat zu dir zu kommen...

Sag ihr die Wahrheit. Ist doch keine Schande, wenn man mal klamm ist. 🤷