Ausrede um Klinikaufenthalt um 2 Wochen zu verschieben?

6 Antworten

Du solltest sowas eher nach vorn verschieben.

Daran kannst du nichts rütteln, geh es doch einfach an. Was soll denn in ein paar Wochen besser sein?

In drei Wochen wirst du nicht anders fühlen. Wenn du anrufst und das sagst werden die den Platz an den Nächsten auf der Liste vergeben.

Es gibt keine Gründe es aufzuschieben.

Du kannst doch froh sein einen Platz bekommen zu haben. Also nutze die Chance. Jetzt !

es gibt für so was nie einen guten Zeitpunkt. Was soll in 3 Wochen anders sein? Geh jetzt, alles andere wäre Selbstbetrug.

Wenn du jetzt einen Termin für die Klinik hast, kannst du ihn nicht einfach selbst verschieben. Was denkst du wohl, wieviel Menschen auf solch einen Termin warten? Dann kannst du ggf wieder Monate auf einen neuen Termin warten.

Sowas geht nicht nach Wunschvorstellungen. Sei froh und dankbar, daß dir geholfen werden kann und du endlich dort hin kannst.