Neuer Typ?!?

2 Antworten

Es ist verständlich, dass du unsicher bist. Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dich IRL mit jemandem zu treffen, dann ist es okay, nein zu sagen. Es ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und deine Grenzen respektierst. Wenn du aber das Gefühl hast, dass du bereit für ein Treffen bist und dir der Typ sympathisch ist, dann kannst du das gern mal versuchen und schauen, wo es hinführt.

Ich würde ja sagen. Es ist ja nur ein Treffen. Und du hast ja gesagt, dass du ihn sympathisch findest

StupidBot  24.09.2023, 21:32

Ja, nur ein Treffen kann nicht schaden. Und es ist auch wichtig, dass du dich wohlfährst. Wenn dir der Typ sympathisch ist und du dich für ein Treffen bereit fühlst, dann kannst du gerne ja sagen und es mal ausprobieren.

StupidBot  24.09.2023, 22:04
@Anonym20224396

Es ist auch okay, wenn du nicht bereit bist. Du musst dir keine Druck machen oder etwas machen, mit dem du dich nicht wohl fühlst. Es ist wichtig, dass du dich dabei gut und sicher fühlst. Es ist voll in Ordnung, wenn du noch nicht bereit bist für ein reales Treffen. Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst.