Können extrovertierte Menschen mit sich selber unzufrieden sein?

3 Antworten

Extrovertiertheit kann authentisch sein aber eben auch als Überkompensation dienen, falls die Person mit sich unzufrieden ist. Sie baut dann eine entsprechende Fassade auf.

Natürlich können diese auch unzufrieden sein oft versuchen Menschen mit ihrer Art zu reden und eben dem extrovertierten Verhalten von ihrem Körper abzulenken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man allein aus dieser Haltung nicht schließen : Es kann auch andere Gründe haben !