Du solltest damit zum Arzt. Deine Wunden können sich gefährlich entzünden. Außerdem lege ich dir psychologische Hilfe ans Herz, dafür muss man sich auch nicht schämen.

...zur Antwort

Wie lange hast du deine Periode schon? Die ersten 1 bis 2 Jahre kann sie sehr unregelmäßig kommen. Hast du Gewicht verloren? Wenig Gewicht kann ein Grund fürs ausbleiben der Regel sein. Schmierblutungen sind auch nicht sehr ungewöhnlich. Aber ich würde dir Raten zum Frauenarzt zu gehen und ich hoffe du lernst daraus dass man beim Sex verhütet wenn man nicht schwanger werden will!!

...zur Antwort

Hilfe verliebt, was haltet ihr von dieser Situation mit dem Mädchen?

Hallo, ich Männlich 21 Jahre könnte gut eure Hilfe beim kennen lernen mit einem Mädchen gebrauchen.

Zur Situation: Ich kenne sie von der Disco und habe sie da öfter getroffen und haben uns gut verstanden, habe 1 mal mit ihr geküsst, sie war 2 mal beim vorsaufen dabei, aber es hat sich nie ergeben mich mit ihr alleine privat zu treffen. Dabei hat sie nie direkt abgesagt.

Ich bin das erste mal wirklich verliebt, deshalb ist mir eure Meinung jetzt wichtig :-)

Hier ein ausschnitt meines letzten Chatverlaufes mit ihr.

Ich: wir wollten heute zsm in die disco :-) Sie: Ja? Ich: ja du wolltest doch heute :D oder wie ist das jetzt? Sie: ja eig schon Ich: ja kommst du dann nach Piiiip wieder bei Ralf denke ich ^^ Sie: Ich weiß nicht wie Ich: können deine eltern nicht fahren? Sie: Komme dann trz nicht zurück :D Ich: das kriegen wir schon hin, zur not ruf ich mein bruder an :D Sie: Oha du willst mich wohl unbedingt dabei haben :D Ich: Ja kb zu 3 dahin fahren O.O eigentlich wollten welche aus meiner klasse mit, alle abgesagt Sie: hmmm Ich: es wird heute gut :-) Sie: Nah Ich: klar wieso denn nicht? Sie: Ich bin heftig erkältet -.- Ich: Ralf auch, deshalb bleiben wir auch nicht so lange :-I Sie: Und anita hat auch nicht wirklich bock :D Ich: wenn du sicher kommst vlt schon :D aber oke wenn du erkältet bist ist oke, will dich ja nicht drängen :-) Sie: Nächstes mal Ich: ja (Nächster Tag) Ich: ey willst du sonst die nächsten tage so was machen? sag mal Sie: klar können wir Ich: wann hast du denn mal Zeit? Sie: Immer :D Ich: dann kannst bestimmt montag nach der arbeit mit bus nach Piiiip kommen :-) du hast gesagt immer :D Sie: ohhh ja könnte ich theoretisch Ich: Ja mach :-) Sie: Hab aber bis halb Schule Ich: achso ich dachte du arbeitest aber nach der schule ging ja eig auch

So das wars :D ab da hat sie nicht mehr geschrieben. Habt ihr tipps was ich jetzt ansprechen könnte? oder irgendwas damit ich sie irgendwie treffen kann ? Hauptsache es läuft besser...

...zur Frage

Anscheinend sucht sie nach Gründen dich nicht zu treffen, so wirkt es auf mich. Was genau dahinter steckt weiß nur sie selbst, aber wenn ich ihre antworten deuten müsste, würde ich sagen dass sie nichts so wirklich Lust hat dich zu treffen, ich kann aber auch falsch liegen

...zur Antwort

Tierversuchsfreie Kosmetikprodukte zum Beispiel

...zur Antwort

Nur weil er nicht in dir gekommen ist heißt das nicht dass du nicht schwanger werden kannst! In seinem Präejakulat sind durchaus Spermien vorhanden. Ich würde dir Raten zum Frauenarzt zu gehen

...zur Antwort

Ich leide auch immer unter PMS. Das wichtigste ist, dass du dich jetzt entspannst. Du bist eindeutig überfordert. Mach dir einen Tee, öffne das Fenster für frische Luft und atme tief durch. Dass du dich so um deine Schulaufgaben  bemühst ist sehr vorbildlich, allerdings zeigt dir dein Körper bereits dass er eindeutig unter Schlafmangel leidet. Versuche deinen Körper die Ruhe zu gönnen die er braucht und du wirst sehen dass dir das lernen viel einfacher fallen wird. Gute Besserung!

...zur Antwort

Ich spreche nun rein aus meiner Sicht. Ich bin ein sehr lärmempfindlicher Mensch und kann lautes Geschrei etc nicht leiden. Und da Kinder oft Lärm machen und rumschreien vermeide ich Kontakt zu ihnen. Musste eine Zeit lang den Bus mit Schulkindern teilen und hatte jedesmal nachdem ich ausgestiegen bin Kopfschmerzen.

...zur Antwort

Diese Kugel, wie du es beschreibst, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Ende der Elle im Handgelenk. Das ist ganz normal, das besitzt jeder Mensch. Ich bin sehr dünn weswegen man diese Kugel bei mir auf beiden Handgelenken sehr stark sehen kann. Hoffentlich konnte ich helfen!

...zur Antwort

Kontaktiere Viagogo und frage einfach nach der Gültigkeit und schildere ihnen den Vorfall. Dort wirst du eine vernünftige Antwort auf deine Frage bekommen!

...zur Antwort

Ich bin nach 2 Jahren Beziehung skeptisch?

Ich weiß ich weiß..... man sollte seineb Partner eigentlich vertrauen und keine "Liebestests" machen um zu gucken ob sie mich noch liebt...

Aber... nachdem ich mit ihr 2 Jahre lang schon zusammen bin und ich liebe sie ja auch noch weiterhin... aber seit ein paar Monaten gibr sie mir immer weniger das Gefühl das sie mich liebt... teils ignoriert sie mich total wenn ich bei ihr bin und blockt ab..

Ich fahre jedes wochenende über 150minuten Bus und Zug pro Fahrt und zahle 7 Euro pro Fahrt aus was als Azubi echt viel Geld ist und sie sieht das als eine Selbstverständlichkeit an ... Ihr juckt es nicht im geringsten das ich davon einmal beinahe Pleite gegangen bin...

Außerdem möchte ich euch mal einen Abend vorstellen wie es bei uns läuft: Sie: guckt animes im bett Ich: liege daneben und hab Hustenreizen und hab bissl schnupfen

Wenn ich nur einmal huste oder die Nase schnaufe dann ist sie sofort genervt und zeigt kein Verständnis dazu und ignoriert mich die ganze Zeit, ich wollte dann einschlafen und das Fenster war noch offen das sie zumachen wollte, ich denke ma das sie in dem moment dachte das ich schlafe und hab auch so getan als ob ich schlafe, beim zumachen hat sie erstma voll ihre Achseln in mein Gesicht gehalten... das als sie das Fenster nicht erreicht hattr ist sie auf ihre Knie gegangen und hat ihr halbes Gewicht auf meinem Koof wirken lassen mit ihren Beinen... die restliche zeit bis zum einschlafen ignoriert sie mich

Fast jeder Tag sieht bei uns so aus: 10:00 Uhr sie wacht auf und läuft zum Nebenzimmer ab während sie mich schlafend zurücklässt, früher war das nie der Fall 12 Uhr Ich steh auf, will zu ihr kuscheln oder einfach neben ihr auf dem sofa sein und kaum betret ich die Tür ist sie genervt und schickt mich zurück ins bett (wenn ich sturr zu ihr laufe dann haut sie ins bett ab) 12 bis 18 Uhr Ich schreibe sie auf whatsapp das ich sie vermisse, sie reagiert zwar drauf aber so das ich ihr egal bin

Ab 18 Uhr Sie: beachtet mich endlich mal... nachdem der Tag fast schon vorbei ist....

Das ist nur einer von vielen Beispielen...

Meine Frage nach so langem Text: Was für "Tests" gibt es um herauszufinden ob sie mich wirklich noch liebt und auch eine Zukunft in uns sieht? Wäre nett wenn ihr antworten würdet :)

Kleine infos zu uns: Ich bin 20 Jahre alt und sie 19

Falls ihr mehr Infos haben wollt oder braucht dann fragt einfach nach und gebe euch die notwendigen informationen^^

...zur Frage

Da ist kein Test mehr von Nöten, sie hat absolut kein Interesse mehr an dir. 

...zur Antwort

Zu aller erst: Du brauchst dich überhaupt nicht zu schämen. Ich würde dir raten mutig zu sein und alleine zum Hausarzt zu gehen. Der Arzt hat Schweigepflicht und darf deinen Eltern nichts erzählen. Du wirst mit dem Arzt ein kleines Gespräch führen und dann sehen wohin dein Weg geht. Viel Glück, du schaffst das!

...zur Antwort