Alle taddl Hoodies liste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kaufen kannst du die soweit leider nicht mehr, kannst dein Glück nur über Ebay oder Vinted versuchen. Hier die Liste aller bb-Hoodies die es bisher gab:
TJ_Beastboy Hoodie Classic, rot
TJ_Babybrain Hoodie türkis
TJ_Beastboy Hoodie blau
TJ_Beastboy Hoodie schwarz
TJ_Beastboy Hoodie lila
TJ_Beastboy Hoodie grün, konnte man bei T's letztem Instagram Post sehen, ob und wann es den zu kaufen geben wird, weiß ich nicht

NimexAnimex  09.03.2024, 01:49

TJ_Beastboy Hoodie in schwarz weiß, möchte ich noch hinzufügen. Den konnte man in seinem neu veröffentlichten Medley auf dem TJ_bb Kanal sehen. Der soll laut ihm in 2 Wochen mit seinem neuen Shop online gehen und paar alte Pieces ebenso. Also wenn du die Hoodies noch kaufen willst aktiviere bei T's Instagram die Benachrichtigung, damit du es rechtzeitig mit bekommst.