Warum ist Taddl nicht mehr mit Ardy und Luna befreundet?

2 Antworten

Die glaubt an Verschwörungstheorien und da hatte er kein bock mehr drauf.

Dodixdexter
Fragesteller

Hat er das irgendwo mal erwähnt oder ist das nur ne Vermutung?

Dodixdexter
Fragesteller
@LenciMay

Ja aber wo finde ich das, muss ja irgendwo mal erwähnt wurden sein, wenn es ne Tatsache ist…

Dodixdexter
Fragesteller
@PicoSenpai01

Kein Problem habe auch nichts gefunden nur das die sich gegenseitig auf Songs danach gedisst haben 😅

luna und ardy sind in eine verschwörungstheorie schiene abgedriftet und haben rechte inhalte geteilt. man geht davon aus dass taddl und seine frau damit nichts mehr zu tun haben wollten und deswegen die freundschaft beendet haben. sind alles nur gerüchte, die wahren hintergründe kennen wohl nur die beteiligten personen.