Bedeutung des Names Dat Adam?

4 Antworten

In einem Broadmark Interview haben Sie mal gesagt, dass sie finden das der Name einfach nur cool klingt und kein besonderer Sinn dahinter steckt. :)

ok danke, ich war wohl falsch informiert :)

Setzt du die Buchstaben in Zahlen um D=4, A=1, T=20, A=1, D=4, A=1, M=13

Merkt ihr was?

2014 ist der Anfang ihrer Karriere, ich denke nicht, dass das Zufall ist

Der name hat keine Hintergrund Geschichte, sie fanden einfach der er Cool Klang

Ja sie meinten mal sie finden es einfach cool und das es keinen großen Sinn habe