Warum kann das nicht egal sein?
Hy ich bin durch Zufall auf eine Frage hier gestoßen ob Dat Adam (Taddl, Ardy und Marly) kiffen. Ist das nicht völlig egal? Ich bin; so wie wenige unter der Frage; der Meinung das das die Sache der dreien ist! Hab ich damit recht oder ist dies eine Sache über die man sich streiten soll. Auch wenn Luna das mal in einem Stream gesagt hat heißt es nicht das es wahr ist! Weil selber feiere ich diese Boys mega. Und nur weil in Session und 700 Main St. über drogen rappen heißt das noch lange nichts! Oder?? Denn 4 von 5 Rappern rappen über Drogen!
Danke schon mal im Voraus!
4 Antworten
Kenne die Leute zwar nicht von denen du da sprichst, aber eine Vorbildfunktion hat jeder der in diesem Gebiet arbeitet... Ob sie es nun tun oder nicht -
Wenn man selber lange genug kifft, entwickelt man ein Auge dafür zu sehen, ob jemand kifft oder nicht.
Glaub mir, Dat Adam kiffen. Das sieht man besonders Taddl an. Außerdem ist es in diversen Vlogs von Fräulein Oberkreativ hörbar, dass sie sich 'nen Johnny anzünden.
Und mal ganz abgesehen davon, ist es schlicht blöd ständig vom "high sein" zu rappen, wenn man nicht kifft.
Es ist egal, denn es haben schon ganz andere Leute Cannabis geraucht und tun dies möglicherweise heute noch immer...http://www.welt.de/politik/ausland/article106380775/Barry-Obama-war-frueher-beim-Kiffen-beruechtigt.html
Ich verstehe selbst auch nicht warum soviele Bibi fans sich so auferegt haben das in irgendeinem Video Kippen aufm Tisch gelegen haben und sie dachten Bibi würde rauchen..Das is wohl denen ihre sache..Ich versteh nicjt warum alle so einen Hype drum machen wenn Youtuber rauchen