Wieso hat taddl etc mit youtube aufgehört?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er konnte sich nicht mehr mit den sachen identifizieren, er hatte kein Spaß mehr daran, hatte sich dazu gezwungen Gefühlt und fand es allgemein nicht mehr gut... Aber er hat heute auf seinem Kanal LetsTaddl ein Video hochgeladen !

Warum sollte er dir etwas schuldig sein? Er hat dir was gegeben, nämlich Videos, die dir gefallen haben, du ihm indirekt Geld. Wo liegt das Problem? Du regst dich doch auch nicht auf, dass die Produkte im Supermarkt was kosten. Und jetzt gibt es die "Produkte" eben nicht mehr.

Erstens hat er sich erklärt und zweitens ist er dir überhaupt nichts schuldig, nur du weil du toll fandest, was er machte ! Solche Ansichten sind recht kindlich und peinlich, aber das sei dir gelassen in dem Alter.

Was möchtest Du wissen?