Adressen von deutschen Youtubern für Fanpost gesucht

6 Antworten

Von ein paar weiß ich, dass sie ein Postfach haben, schau dich doch einfach mal in der Beschreibung einiger Videos um. Für manche gild auch, dass sie kein Postfach haben, un daher ihre eigene Adresse angeben müssten. Da kannst du dir vorstellen, wie manche Häuser überrannt werden würden, weshalb auch manche einfach keine Adresse hergeben.

kleine2hexe
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe bereits in den "Über uns" Kategorien gelesen, doch in den Videobeschreibungen noch nicht. Guter Tipp!

Bei apecrime ist es glaube ich so, dass sie auf jedenfall ein Postfach haben, aber sie lassen die Post ins Büro, also zu mediakraft schicken. Ich meine, es wäre die gleiche Adresse wie bei ponk oder y titty, nur halt mit apecrime als Adressant. Guck mal bei ponk von den älteren Videos, wo apecrime noch dabei war in die Video Beschreibung, da steht eine Postfach Adresse (bei den Neueren weiß ich es nicht so genau) :)

Felix Denzer Wustermarkerstr. 98 13583 Berlin

das dürfte nach meinen kentnissen die adresse der uwg sein.... jedenfalls wenn die homepage von fewjar aktuell ist

Hey, :) Ich hätte jetzt hier die Postfachadresse von Apecrime ich bin mir aber nicht zu 100% Sicher ob es die ist. c/o Apecrime kick management Burgunderstraße 8 50667 Köln _________________________________________________

Bei den Berlinern bin ich mir aber sicher: Propststraße 4/5 10178 Berlin (und schreibst auf den Umschlag/ Paket was auch immer noch den Name des jeweiligen Youtubers hin damit die im Mediakraft Büro wissen an wen das gehen soll) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, tut mir auch leid das ich die von Taddl und ardy jetzt nicht hab aber ich guck die jetzt nicht unbedingt. LG bonny513

Hey!

Die meisten dieser Youtuber haben Internetseiten oder Shopseiten, du könntest vielleicht mal dort nachsehen im Impressum oder so.