Warum trägt ardy einen mundschutz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich weiß, trägt er das, um nicht für sein Äußeres bewertet zu werden, sondern für das, was er produziert. Klar, wenns ihm nicht gefallen würde, würde er es nicht tragen. Aber ein Großteil seiner Follower verfolgen ihn nur weil er 'gut aussieht'. Das will er nicht. Er will das man sein tun und machen bewertet. Darum zieht er Mundschutz, Mütze und so an. Nur blöd das alle schon wissen wie er aussieht.😷

Caro1996114  22.05.2015, 11:29

Man muss noch dazusagen, dass er den Mundschutz nicht in seiner Freizeit trägt, sondern nur auf Bildern, Konzerten, Autogrammstunden etc.

Weil er es mag und findet, dass es gut aussieht. ^^

weil es steil hat ich mach das auch ap und zu weil es meiner meinung nach cool ausieht und ich net wie jede zweite rumlaufen will :)

Eigentlich hat er den Mundschutz erstmal getragen weil er ne Allergie hat, irgendwas in der Natur, habe vergessen wie des heißt xd

Weil er besonders dadurch wirken will oder es für ihn mittlerweise ein Markenzeichen ist.