Eine Frage zu Taddl?

5 Antworten

Sie machen keine Videos mehr, weil sie sich in den Videos nicht mehr identifizieren können, weil sie meinen, dass sie jetzt erwachsener sind. Jetzt wollen sie sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren. Siehe: letztes Video auf dem Brudis Kanal.

Also jetzt machen mehr oder weniger beide wieder Videos und DAT ADAM hat sich zwar aufgelöst aber Musik machen beide trotzdem noch c: T streamt öfter auch mal auf Twitch und spielt Smash und so, zumindest meistens Smash xD aber es gibt mit ihm, Lu und Ardy auch Laberstreams ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen kein YouTube mehr machen sie haben in einem Video gesagt das sind nicht sie deswegen haben sie auch  die Videos gelöscht

hanna3004
Fragesteller

wo haben sie das gesagt?

Er macht Musik und kein Youtube mehr

Taddl hat gesagt er zwingt sich nicht irgendwas hochzuladen. Und wenn er ne coole Idee hat dann wird er sie auch umsetzen wie zum Beispiel mit den CY-Beast LvL 1 Musikvideos. Und Ardy hat ne Zeitlang YouTube wieder gemacht hat aber wieder aufgehört das erklärt er aber in diesem Video:

https://youtube.com/watch?v=7JsFiGWfV-8