Taddl´s Tattoo

5 Antworten

Er möchte die Bedeutung hinter den Tattoos nicht an die Öffentlichkeit bringen oder generell nicht sagen. Nicht mal Ardy weiß davon. Sind Dinge, die mit seiner Vergangenheit zu tun haben etc.

samilein400  27.01.2016, 23:38

Doch. Ardy weiß mit Sicherheit davon

adorkable14  31.01.2016, 18:09

Hat er glaub ich mal in nem Video erwähnt, dass er das auch nicht weiß, kann sich aber mittlerweile natürlich geändert haben.

Er hat direkt unter seinem Hals Bein Tattoo von einer fee aus dem Spiel The Legend of zelda ocarina of time.

Außerdem hat er schräg unter seinem linken Auge 2 Blitze, wo er in einem stream oder Video gesagt hat das er nicht sagen würde das er sie bereut aber er ist nicht froh sie zu haben aber bereuen tut er sie wie schon gesagt nicht.

Er hat soweit ich weiß ein Tattoo von der mayoras mask aus the legend of zelda . Bei den anderen weiß ich es nicht

Ich weiß auch noch das er auf seinem linken Unterarm zu stehen hat, "Ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß". Wieso er das allerdings da hat kann ich dir nicht sagen. Und die drei haben sich ein Tattoo zusammen auf den rechten Unterarm tätowieren lassen, und zwar das DFA-Zeichen.

Das an seinem linken arm heist Freundschaft auf Tamil