Tattoos von Taddl, was bedeuten sie?

4 Antworten

Taddls Tattoos haben jedes seine ganz eigene Bedeutung. Er möchte uns nicht sagen welche, weil es ihm einfach viel zu persönlich ist und er sie immer aus einem bestimmten, persönlichen Grund stechen lassen hat. Das große an seinem Unterarm ist Tamilish und bedeutet "Freundschaft", an seinem arm entlang in kleiner Schrift, ich glaube ebenfalls auf Tamilish steht "Ach wie gut das niemand weiß dass ich Rumpelstilzchen heiß´" Hoffe ich konnte helfen :)

LG Lina Vivienne Tjarks

Also, Das Tatto auf seinem Linken Unterarm bedeutet ''Freundschaft'' und die anderen Tattos sind die abschnitte seines Lebens. Z.b besondere Merkmale eines seiner Erlebnisse oder so :) lg. Stephie..

Taddls Tatto - (YouTube, Tattoo) Die Bedeutung. - (YouTube, Tattoo)

Die tattoos sind, soweit ich weiß, sein lebensverlauf und er hat die motive selbst entworfen :)