Kann mich nicht zwischen 2 Tattoo Motive entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2 71%
1 29%

3 Antworten

Motive gefallen mir persönlich beide nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Nr. 2 wählen, weil ich das doch noch ein bisschen besser als 1 finde. Aber letztendlich muss es dir gefallen, da du es auf deinem Körper trägst und nicht ich und das ist auch nur meine Persönliche Meinung, dass es mir nicht gefällt.

Ich würde eine Mischung aus Beiden machen, an das Dekoltee anatomisch angepasst. Die Hörner Spitzen treffen auf das Schlüsselbein, damit ergibt die natürliche Körperform einen 3D Effekt..Eventuell mit Zumge die Richtung Bauchnabel zeigt.

Nr 1. Sieht eher aus als hättet er Angst und schreit