Tattoo Umfrage Motiv, katze?

01 - (Katze, Tattoo) 03 - (Katze, Tattoo) 04 - (Katze, Tattoo) 05 - (Katze, Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

3 43%
2 29%
4 29%
1 0%
5 0%

8 Antworten

Bin für die 3.

Ich mag so Sachen mit Wasserfarben. Hab selber eins mit Wasserfarben uns da sieht mega gut aus.....also wie es dann aussieht kommt ja auf den tätowierer an ;)

Wenn andere für dich das Motiv aussuchen solltest du dir vielleicht wirklich überlegen, ob du dir das wirklich stechen lassen solltest..

Finde Aquarellttattoos auch klasse, habe selber welche.

Das Foto 3 ist aber in der handwerklichen Ausführung katastrophal schlecht. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Das 1. & 3. finde ich am schönsten :)

3. ist das beste, durch die Farben.

LG