Tattoo Vorlage woher?

3 Antworten

Lass Dir bitte kein Tattoo stechen, nur weil Du ein Tattoo haben willst. Du solltest schon wissen, was Du in etwa für ein Motiv haben willst, und was das Tattoo für Dich bedeuten soll. Dann gehst Du in Google auf Bildersuche. Wenn Du etwas gefunden hast, das in etwas so ist, wie Du es willst, gehst Du zu Deinem Tattowierer und sagst ihm, was an dem Motiv anders sein soll. Er zeichnet es dann für Dich, wenn Du es nicht selber kannst.

Bei mir war es so, dass ich ein Bild gesehen hatte, von dem ich gleich gesagt hab, DAS (oder so ein ähnliches Bild) bin ich, das ist mein Leben, so etwas will ich mal auf meiner Haut tragen. Meine Tattoos haben eine Geschichte hinter dem Bild.

Ein Inker der dir sagt, du sollst dir auf Pintrest eine Vorlage suchen, kannst du in die Tonne kloppen.

Jemand professionelles wird selbst wenn du ihm eine Vorlage bringst, diese immer in seinen eigenen oder in deinen Vorstellungen umsetzen.

Bitte such dir einen anderen Inker.

eines meiner Tattoos - (Tattoo, Pinterest)

Ich habe meinen Tättowierer zeichnen lassen. Wir haben uns zusammen gesetzt und meine Vorstellungen besprochen dann hat er gezeichnet und wir sind Änderungswünsche durchgegangen und er hat angepasst bis es so war wie ich es wollte.

Macht deiner das nicht?