Tattoo über schlüsselbein?

6 Antworten

Du stichst die Haut, da ist egal ob da ein Knochen drunter ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Ist möglich, würde aber m.E. nicht so schön aussehen.

Du willst ja nicht den Knochen tätowieren...und auch überm Schlüsselbein ist Haut...

Ich würde nichts mit geraden Linien über das Schlüsselbein tatöwieren. Das sieht doch immer verbogen aus.

Die Haut ist wegen dem Schlüsselbein stark gewölbt. Glaube kaum, dass dir ein Tätowierer so etwas darüber sticht. Die Optik wäre irgendwie komisch...

Eventuell Gitarre über das Schlüsselbein und Datum darunter...?!