Wie nennt man diese beiden tattoo stile?

Bild 1 - (Tattoo, tätowieren) Bild 2 - (Tattoo, tätowieren)

4 Antworten

1) 3D - Clock mit Rose

2) Eule + mexikanische Totenkopfmaske -> heute so beliebt, wie damals ein Arschgeweih - bitte mach' das nicht :D

...dein Tätowierer sollte dir jedoch alles so zusammen stellen können, wie du es dir wünscht. Jedes Motiv beinhaltet eine Bedeutung, ich denke, das sollte primär im Raum stehen.

Jeder Tattowierer solte den Style kennen.

Dann überlege dir aber ganz genau, wenn du noch zur Schule gehst, ob du mit solchen Tattoos später auch überall Arbeit finden kannst.

Von der Größenordnung ist das nichts, mal schnell entfernen lassen.

Bei solchen Motiven sollet man sich wirklich seeehr lange Zeit lassen. Viele hatten so ähnliche Motive und irgendwann hat es ihnen nicht mehr gefallen. Der persönliche Geschmack ändert sich mehrmals im Leben.

TaucherTiiimo
Fragesteller

Weiß ich auch danke, ich werde mir auch ne Menge Zeit lassen und schauen das das Motiv nicht total zeitgebunden ist

beim 2. kannst du unter sugar skull oder mexican stil suchen....mit eule. und wenn du auf englisch suchst, hast du meistens mehr treffer.

und beim ersten, das sind verschiedene stile, realistic, oder new school. aber da gibt es einige möglichkeiten. wobei ich auch sagen kann, dass das erste wahrscheinlich 3 x so teuer ist wie das 2.

das sind viele stunden - bei den vielen details, das dauert richtig lange und sind mehrere sitzungen. da mußt du lang arbeiten dafür....

Du könntest nach Steampunk Tattoo suchen (zusätzlich mit owl, skull etc.)