Kosten und Dauer Wolf Tattoo?

Wolf als Tattoo - (Tattoo, Wolf)

5 Antworten

In DIN A4 Größe bei einem GUTEM tattoowierer musst du 6-7 Stunden kalkulieren und bei einem stundensatz von 100-120€ kommst du dann auf einen Preis von 600-850€

Dafür dieht es dann auch geil aus - wenn dir jedoch Durchschnitts- gescratche reicht, nimm den billigsten...aber bedenke: du rennst den Rest deines Lebens damit rum

Hey,

also erstmal kann man dir keinen genauen Preis nennen, da jedes Studio bzw. jeder Tätowierer einen anderen Preis berechnen, da gibt es keine Pauschale. Die Preise werden jetzt keine hunderte von Euro unterschied haben, aber eine gewisse Spanne wirst du immer, zwischen verschiedenen Studios haben. Unter 200€ wird es denke ich nicht sein, stell dich eher auf um die 250-300€ ein. Wie lange es dauert kann man dir auch nicht wirklich sagen, dass liegt zum großen Teil an dir. Wie ist deine Schmerzempfindlichkeit, brauchst du öfters eine Pause oder machst du das ganze sogar in 2 oder 3 Sitzungen. Ich denke, und das ist meine persönliche Einschätzung an ca 4-7 Std je nachdem, ob es halt Pausen gibt oder 2 Sitzungen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

11

200??? meins am arm hat ne knappe stunde gedauert und hat 100 gekostet, das was ich mir am bauch stechen lassen wollte (von über dem becken bis etwas über den brustkorb) hätte 700 gekostet, und das ist von der größe auch nicht arg viel anders wie das gewesen...

0
3
@Delta2201

Wie oben schon erwähnt, ist das meine persönliche Einschätzung, basierend auf meinen Erfahrungen bzw den Preisen meines Tätowierer, dem ich da vollends vertraue. Es ist auch von Ort zu Ort unterschiedlich. Der Stil spielt eine Rolle, den es gibt auch unter Tätowierern, Experten für gewisse Stilrichtungen. 

0

Bei dem Detailgrad kannst du dich auf Minimum fünf Stunden und damit 500-600 Euro einstellen; nach oben geht's immer preislich.

Tattoo am Fuß. Dauer? Schmerzen?!

Hallo, ich habe vor mir dieses Jahr noch ein Tattoo stechen zu lassen. Und zwar dieses Motiv auf der Stelle wie auf dem Bild:

http://static.dailystrength.org/groupfiles/1/6/2/0/10000261/g_1724743150.jpg

Dieses Motiv, jedoch ohne die Fußabdrücke und die 2 Daten.

Jetzt meine Frage, wielange wird es in etwa dauern bis es tätowiert ist? (Möchte das Tattoo in der Größe wie auf dem Foto.) Und mit was ist der Schmerz vergleichbar auf dieser Stelle? (Ja,ich möchte das Tattoo und ich weiß auch das es wehtun wird, möchte jedoch nur wissen mit was es vergleichbar is :-S)

Danke schon mal :P

...zur Frage

Kennt sich jemand gut mit Tattoos aus?

Hallo ich hab ein paar Fragen zum Thema Tattoos. Ich möchte mir eins stechen lassen, habe auch schon ein Motiv :) kann mir jemand sagen wie viel so ein Tattoo, in derselben Größe (vielleicht auch ein klein wenig kleiner), auch in der Blindenschrift, auf dem Schlüsselbein/der Schulter kosten würde? Kennt sich jemand damit aus? Kann man sich das auch direkt wenn man ins Tattoostudio geht stechen lassen? Tut das weh? Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Tattoo Kosten&Dauer

Hey, ich möchte mir gerne mein erstes Tattoo stechen lassen. Es soll ein Biomechanik Motiv werden. Das Motiv ist angehängt. Die Maße etwa 8cmx5cm. Farbe sollte schwarz/weiss sein. Dies alles soll sich am Unterarm befinden. So, wie viel würde es den ungefähr Kosten und wie lange würde die Prozedur dauern?

...zur Frage

Tattoo im Urlaub (Türkei Side) Dauer? Erfahrungen?

Wir sind gerade im Urlaub und meine Freundinn lässt sich da Sonntag ein kleiners Tatto auf den fuß stechen (Dauer Ca. 1h)

Jetzt habe ich mit überlegt auch eines zu machen am liebsten ein Motiv mit "see no evil hear no evil speak no evil" auch bekannt als die 3 Affen.

Meine Frage: Wie lange dauert das normal? Er meinte so 3-4 Stunden

Kosten Ca 150.-€

Ich höre normal immer das man da 3-4 Sitzungen usw. braucht Hat jemand Erfahrungen mit Tattoo im Urlaub?

Es soll auf den Oberarm oder auf den Rücken kommen.

Bild für Beispiele und ca die Größe im Anhang

...zur Frage

Wie hoch können die Kosten für dieses Tattoo ausfallen?

Hallo :)

Ich möchte mir gerne dieses Tattoo stechen lassen und fragen mich, mit welcher Höhe an Kosten ich wohl rechnen muss. Ich hätte es gerne zwischen den Schulterblättern und zwar in der Größe des Bildes also so ca. ein A4 Blatt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann :)

...zur Frage

Tattoo - kostwn für kenner

Heii ^^

Also ich habe mir überlegt ein tattoo stechen zu lassen. Ich habe auch schon eine Vorstellung vom Motiv und habe das einverständnis meiner Eltern. Meine Frage wie viel würde das Tattoo kosten das ich haben wollen würde ( Nicht genau wie auf dem Bild, am Rücken von Anfang Schulter bis etwa zur Hüfte in ner fast geraden Linie )

~Nicole ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?