Kosten und Dauer Wolf Tattoo?

Wolf als Tattoo - (Tattoo, Wolf)

4 Antworten

Hey,

also erstmal kann man dir keinen genauen Preis nennen, da jedes Studio bzw. jeder Tätowierer einen anderen Preis berechnen, da gibt es keine Pauschale. Die Preise werden jetzt keine hunderte von Euro unterschied haben, aber eine gewisse Spanne wirst du immer, zwischen verschiedenen Studios haben. Unter 200€ wird es denke ich nicht sein, stell dich eher auf um die 250-300€ ein. Wie lange es dauert kann man dir auch nicht wirklich sagen, dass liegt zum großen Teil an dir. Wie ist deine Schmerzempfindlichkeit, brauchst du öfters eine Pause oder machst du das ganze sogar in 2 oder 3 Sitzungen. Ich denke, und das ist meine persönliche Einschätzung an ca 4-7 Std je nachdem, ob es halt Pausen gibt oder 2 Sitzungen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Delta2201  17.05.2016, 10:54

200??? meins am arm hat ne knappe stunde gedauert und hat 100 gekostet, das was ich mir am bauch stechen lassen wollte (von über dem becken bis etwas über den brustkorb) hätte 700 gekostet, und das ist von der größe auch nicht arg viel anders wie das gewesen...

OffandOnAgain  17.05.2016, 11:09
@Delta2201

Wie oben schon erwähnt, ist das meine persönliche Einschätzung, basierend auf meinen Erfahrungen bzw den Preisen meines Tätowierer, dem ich da vollends vertraue. Es ist auch von Ort zu Ort unterschiedlich. Der Stil spielt eine Rolle, den es gibt auch unter Tätowierern, Experten für gewisse Stilrichtungen.

Bei dem Detailgrad kannst du dich auf Minimum fünf Stunden und damit 500-600 Euro einstellen; nach oben geht's immer preislich.

frag einfach ma in nem studio nach, die wissen ihre Preise am besten. kleiner tipp: informier dich über das studio, schau dir bewertungen an etc.

In DIN A4 Größe bei einem GUTEM tattoowierer musst du 6-7 Stunden kalkulieren und bei einem stundensatz von 100-120€ kommst du dann auf einen Preis von 600-850€

Dafür dieht es dann auch geil aus - wenn dir jedoch Durchschnitts- gescratche reicht, nimm den billigsten...aber bedenke: du rennst den Rest deines Lebens damit rum