Wie heißt der Tattoo Stil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kapuze2003,

man findet diese Tattoo-Stil Richtung schon seit ein paar Jahren unter den Begriffen "Freehand oder Asemic Framing, Alien oder Cyber Script".

Dabei bedeutet asemisch (Gegenteil von semantisch) einfach, dass die frei erfundenen Buchstabenformen bzw. die Schriftform keine echte Bedeutung hat.

Viele Grüße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsbedingt beschäftige ich mich seit ca. 2008 damit
Kapuze2003
Fragesteller

Dankeschön, sehr hilfreich

Dieses Tattoo fällt in keine mir bekannte Tattoo Stilrichtung (und ich kenne eigentlich alle). Entweder was ganz neues oder der Kunde / die Kundin war sehr kreativ & hat sich was eigenes ausgedacht.

Kapuze2003
Fragesteller

Schade. Is glaub ich ein relativ seltener Stil. Hab ich halt noch nicht so oft gesehen.

Frage44563  04.03.2024, 14:56
@Kapuze2003

Ich habe es bei deiner Frage tatsächlich zum ersten Mal gesehen :)

Aber wenn du ein Tattoo in die Richtung haben möchtest. Dann kannst ja das Bild als Inspiration mitnehmen. Vielleicht kennt dein Tätowierer oder deine Tätowiererin diesen Stil :)