Tattoos Arm Männer?

2 Antworten

Ich würde dir davon abraten nach einem kompletten Arm Tattoo zu suchen. An deiner Stelle würd ich mir unterschiedliche Motive aussuchen, die dir gefallen oder die für dich eine Bedeutung haben und dann würd ich zu einem Tattoo Studio fahren und Ihnen das vorlegen und das Du daraus eben ein Sleeve haben möchtest, die zeichnen dir das dann genau so wie du es dir vorstellest bzw. du es haben möchtest, kann auch jeder Zeit geändert werden falls es dir nicht gefallen sollte. Dauert zwar etwas länger aber dafür hast du dein eigenes, was nicht jeder hat.

Danke für den Tipp, ist das Tattoo wahrscheinlich auch so entstanden? Weil von solchen Tattoos sehe ich ganz viele und frage mich immer, wie man das hinbekommt, dass alles zuhause schon so vorzubereiten und die verschiedenen Bedeutungen so zu verbinden, dass es am Ende einheitlich aussieht

@Malte3175

Die meisten lassen es zeichnen, es sei denn du kannst vielleicht selbst zeichnen. Geh zu einem Studio, zeig denen die Motive die dir gefallen und die Mitarbeiter werden dir dann ein Sleeve zeichnen wo die Motive alle schön miteinander verlaufen damit auch alles schön zusammen harmonisiert. Wenn der Mitarbeiter damit fertig ist, hast du die Möglichkeit es dir anzusehen und danach zu entscheiden ob es dir genau so gefällt oder ob du noch einige Dinge ändern möchtest und dann werden die Änderungen vorgenommen bis es für die Perfekt ist.

@mrswxlfie

Danke, wie viel kostet das Zeichnen lassen denn ungefähr? Gerade da steckt ja auch sehr viel Arbeit drinnen. Also nur einen ungefähren Preis

@Malte3175

Das kommt drauf an. Wenn du es in dem Studio zeichnen lässt, wo du es auch stechen lässt, kann es sein das es im Preis mit einbegriffen ist, ist aber von Studio zu Studio unterschiedlich. Du gehst hin, machst einen Termin aus und erst dann wird gezeichnet (wenn du es dort stechen lässt) und da musst du im Normalfall etwas anzahlen damit der Termin auch wahrgenommen wird. Aber wie gesagt das ist immer unterschiedlich. Gibt auch Studios die etwas für das Zeichnen verlangen. Bei meinem Tattoo war das damals im Preis mit einbegriffen, musst nicht mehr dafür bezahlen.

Du willst andere Tattoos kopieren? Dann mach dir lieber keines, denn das wird nicht gerne gesehen.

Die meisten haben sich echt schöne und für sich wichtige Tattoos ausgesucht und so zu einem Sleeve zusammengestellt. Mach doch du dasselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Danke, ne alles gut. Ich meinte “in etwa so aussehen” Würde schon gerne eigene Ideen einbringen. Ich frage mich halt nur wie andere das so hinbekommen, dass verschiedene Bedeutungen nachher als ein einheitliches Tattoo abgebildet sind. Das mit einem Tattoowierer durchzugehen und besprechen dauert doch mindestens doppelt so lange wie das stechen selber, oder?

@Malte3175

Ja klar dauern die Besprechungen lange, du willst doch dass das Ergebnis dir gefällt und zu dir passt. Das Stechen dauert aber sicherlich ein paar Sitzungen.

Meist sind es grössere Tatöwierungen, die man schattieren muss. Das ist dann ein Sleeve.