Tattoo-Stile mixen?

3 Antworten

Also ich würde es nicht machen, sieht ja dann aus als hättest du dem Tätowierer gesagt dass du einmal alles von jedem haben würdest :D aber jedem seine Entscheidung kannst machen was du willst :)

Wenn du verschiedene Interessen usw hast dann warum nicht :D

Ich persönlich mag das eher nicht so, aber mach einfach was dir gefällt :)

Du hast doch offenbar ein Plan bezüglich der Richtung in die es geht.

Warum ist also die Meinung von anderen / uns relevant?

rubylein88
Fragesteller

Ja, habe ich. Ich wollte nur die persönliche Meinung anderer hören bzw lesen. Einfach aus Interesse :) Aber ich habe bald einen Termin bei meinem Tätowierer, mit dem werde ich das alles nochmal besprechen 😉