Rhodos Tattoo?

1 Antwort

Wenn man nicht einmal weiß, was man für ein Motiv möchte, sollte man sich nicht tätowieren lassen. Du wirst diese Insel vermutlich aus einem Grund als Reiseziel ausgewählt haben, lass dich davon inspirieren. Wenn du es plakativ haben willst, lass dir eine der Sehenswürdigkeiten, den Umriss oder die Koordinaten stechen. Ansonsten frag den Tätowierer nach Ideen.

Ob du so kurzfristig noch einen Termin in einem guten Studio bekommst, ist allerdings fraglich...