Entscheidung Tattoo?

4 Antworten

Ohne dir zu nahe zu treten: Tatoos die man auf Pinterest findet sind alles andere als inviduell und "bedeuten" meist nix.

Setz dich doch mal einen Abend hin und überleg dir was eigenes. Oder frag jemand der gut zeichnen kann.

Von diesen beiden 08/15 Tatoos würde ich mir keines stechen. Das sind Klassiker, die in 15 Jahren wieder als "Out" gelten. Siehe Arschgeweih.

Die Herzschlaglinie ist im Zweifelsfall kleiner.. du kannst da erstmal schauen ob du mit den "Schmerzen" klar kommst etc.

Außerdem solltest du dir vorher die Frage stellen "Was möchte ich später mal beruflich machen? Sind da sichtbare Tattoos erlaubt?" Ansonsten kannst du es dir ja auch am Fußknöchel stechen lassen, da ist es dezenter.

Ein guter Tätowierer wird dir übrigens nie 1:1 ein bereits gestochenes Tattoo von einem anderem Künstler nach stechen. Es soll ja schließlich auch was individuelles sein. Rede mit dem Tätowierer einfach über deine Ideen und er kann ja dann evtl. noch seinen eigenen Stil reinbringen, damit dein Tattoo was einzigartiges wird.

minchen4783973
Fragesteller

Dankeschön ich werde darüber nachdenken 😊

Du solmtest dir selber ein bild ausdenken, du kannst auch selber eins zeichnenn oder zeichnen lassen.

Man kann tattoos auch verbinden z.b. der herzschlag ist der stängel der rose o.ä.

Bei deinen ganzen Fragen um dieselben Tattoos würde ich sagen: Gar keines davon. Du bist dir noch unsicher und somit sollte es keines werden. Vor allem nicht, wenn du FREMDE dazu befragen musst über Tattoos die dir anscheinend viel bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
minchen4783973
Fragesteller

Ich möchte jetzt nal höflich sein du hast doch garnicht die leiseste ahnung ob mir die tattoos was bedeuten oder nicht ich habe nur eine frage gestellt die ich mir jetzt aber wahrscheinlich selbst beantworten werde danke für dein Kommentar

sleepingbeautyy  26.10.2021, 10:52
@minchen4783973

Du bist sehr respektlos. Ich habe dir zu all deinen anderen Fragen eine sehr gute Antwort gegeben und kein einziges Dankeschön gehört. Sobald du nicht das hörst was du willst, tickst du gleich aus.

Du hast nicht eine Frage zu diesen Tattoos gestellt, sondern schon die 3te oder 4te.

minchen4783973
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja aber was ist denn jetzt das Problem daran, dann ist es halt die 3 oder 4 Frage das ist doch meine Entscheidung wie viele Fragen ich zu den gleichen tattoos stellen möchte

minchen4783973
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Das ist nicht schwer nein aber wenn man viele Antworten bekommt und die sich auch alle ordentlich durchliest verliert man auch mal den Überblick

sleepingbeautyy  26.10.2021, 11:26
@minchen4783973

Kein grosses Problem aber ein Kleines. Mich hier respektlos angehen zu wollen ist schon nicht die feine englische Art ;) Ich hoffe du bereust, was auch immer du dir machen lässt, nicht irgendwann.